print logo
- Anzeige -
11.03.2014 - 12.03.2014 | Wiesbaden

Auf allen Kanälen zuhause - Innovative Crossmedia-Konzepte für den erfolgreichen Kundendialog

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. Deutscher Direktmarketing Kongress 2014
11./12. März 2014, Wiesbaden

Vier von fünf Unternehmen in Deutschland betreiben aktives Direkt-marketing. Dabei dominieren die eigene Website, Anzeigen und das externe Online-Marketing, jedoch verändert die rasant steigende
Anzahl an Smartphones und Tablets das zukünftige Dialogmarketing enorm.
Der potenzielle Kunde von heute ist mobil, vernetzt und individuell in seinem Verhalten. Er entscheidet, mit wem und wann er Geschäfte macht und nicht umgekehrt.
Daraus erwachsen eine Menge Herausforderungen für die werbenden Unternehmen, sodass eine crossmediale Strategie mit dem richtigen Mix aus Print, Online und Mobile entscheidend ist.

Unter dem Motto
Auf allen Kanälen zuhause – Innovative Crossmedia-
Konzepte für den erfolgreichen Kundendialog

berichten Marketingexperten, welche crossmedialen Kampagnen bereits heute Erfolg haben. Zudem liefern sie Ihnen eine Fülle an Ideen für Ihr Direktmarketing anhand anschaulicher B2B und B2C Cases.


Frühbucherrabatt bis 31.01.2014

Informationen und Anmeldung unter
http://www.conferencegroup.de/dima14