print logo
- Anzeige -
30.04.2019 - 04.12.2019 | Düsseldorf | Kongress

Konferenz zu allen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service. Deutscher Marketing Preis - Einreichung bis 30.04.19

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
46. Deutscher Marketing Tag
4./5. Dezember 2019, Düsseldorf
Motto: #marketing_centricity

Der Deutsche Marketing Tag ist der führende Kongress in Europa zum Thema Marketing der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Die mehr als 1.700 Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit 120 hochkarätigen Referenten, Insights zu Best Practises von Key Playern, Workshops und Case Studies.

Marketing Agenda 2019 - Das Inhaltskonzept

Als „roter Faden" für den Deutschen Marketing Tag 2019 wurde gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) abermals die Marketing Agenda 2019-Befragung bei knapp 1.000 Marketing- und Vertriebsleitern in Europa durchgeführt. Sekundiert wurde diese Erhebung abermals u.a. durch Diskussionen sowie insgesamt fast 30 Interviews.


Preisverleihung des Deutschen Marketing Preises im Rahmen der Abendveranstaltung am 05.12.2019 mit anschließender After-Show-Party.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 30. April 2019 online auf unserer Seite www.deutscher-marketing-preis.de mit einer Darstellung der Marketingleistung Ihres Unternehmens.