print logo

14.05.2014 - 14.05.2014 | Berlin

Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. Deutscher Nonfood Kongress 2014
14./15. Mai 2014, Berlin

Die Themen:
• Nonfood 2014 – Märkte.Sortimente.Trends
• Die Zukunft der Großfläche – Brauchen wir die Verkaufsmaschinen auf der Grünen Wiese noch?
• Nachversorger funktion – Suche nach einem neuen Profil für das Nonfood-Sortiment
• Fachhandelskompetenz – Braucht die Großfläche mehr Produkt-Know-how?
• Digital Natives, der neue Konsument – Die nächste Herausforderung für den Handel?!
• Qualität – Kommt Lebensmittelklarheit.de auch für das Nonfood-Sortiment?
• Kundenbindung – mehr als Aktionspreise: Wie kann man den Kunden noch an das Unternehmen binden?
• Wachstumstreiber – Was passiert in China?
• Global Sourcing – Der Handel im Spannungsfeld zwischen Eigenbeschaffung und Belieferung durch Importeure
• Supply Chain Management und Logistik – Wo liegen noch Optimierungspotenziale?
• Exklusive Lizenzpartnerschaften – Welche Strategien sind erfolgreich?
• Wettbewerb – Welche Chancen haben mittelständische Hersteller?
• Marken – Braucht das Nonfood-Sortiment diese noch?

Informationen und Anmeldung unter:
http://www.conferencegroup.de/event_overview/deutscher-nonfood-kongress-2014-354.html