print logo
- Anzeige -
30.04.2015 - 30.04.2015

die wichtigsten E-Commerce-Themen an einem Tag mit Praxisreferenten sowie einschlägigen E-Commerce-Experten

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
DCD Digital Commerce Day
am 30.04.2015 in der Speicherstadt in Hamburg.

Ziel der Veranstalter ist es, kleinen und mittleren Unternehmen in verschiedenen Vorträgen und Experten-Panels die wichtigsten E-Commerce-Themen an einem Tag näher zu bringen sowie Fragestellungen wie „Wie verkaufe ich überhaupt im Internet?“, „Wie werbe ich online?“ oder „Brauche ich eine mobile Website?“ zu beantworten.

Der DCD findet 2015 zum zweiten Mal statt und wir konnten eine Vielzahl spannender und renommierter Speaker verpflichten.
Dabei sind zum Beispiel Tarek Müller (Collins), Alexander Graf (Kassenzone.de), Frank Levita (Design3000), Malte Widenka (Frontline), Florian Berger (Donkey Products), Andrea Fischer (Gruner + Jahr), Knud Hansen (Intersport) und viele mehr.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.digital-commerce-day.de/
http://www.digital-commerce-day.de/direkt-registrieren/