print logo
- Anzeige -
30.06.2015 - 01.07.2015 | Mainz

Comeback der Emotionen - Kreativität im Zeitalter datengetriebenen Marketings

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Digital Marketing
in Mainz am 30. Juni - 1. Juli 2015


Die Top-Themen auf einen Blick:

Digitale Marketing Trends – Wie sehen Branchenexperten die Zukunft?
Marketing Engineering – Die systematische Integration von IT & Marketing
Data to Business – Die Customer Journey begreifen und optimal nutzen
360° Customer Experience – Emotionalisierung & Neuromarketing in der Online-Kommunikation
One 2 One Marketing – Automation als Keyfaktor für personalisierte & authentische Kundendialoge
Multi-Display Strategien – Omnichannel Marketing Management at it’s Best
Influencer Marketing, Native Advertising & Storytelling – So fesseln Sie Ihre Kunden
Digital Out of Home Marketing – Technologien & konkrete Einsatzmöglichkeiten
Mobile Advertising – Herausforderungen und Fallstricke des mobilen Werbens
Spielregeln für erfolgreiches Social Media Marketing
Ad Streaming – Wird Bewegtbildwerbung zum festen Bestandteil des Online Marketing-Mixes?
Hands on – Excellence in Responsive Design, Conversion Optimierung, SEO & Co.
Web Analytics – Digitalen Marketingerfolg gezielt messen
Update – Aktuelles Rechtswissen im digitalen Marketing
Visionärer Ausblick – Welche Bedeutung hat das Internet der Dinge für die Zukunft des Marketing?


Begleitet wird der Kongress von der Fachausstellung dCom.

Weitere Informationen unter:
http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Digital-Marketing