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25.03.2015 - 25.03.2015 | Köln

Wie Sie Kunden im digitalen Zeitalter erreichen: von Crosschannel bis Social Media, von Google bis mobiles Internet.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
In diesem Seminar beschäftigen wir uns zwei Tage mit der digitalen Kundenkommunikation.

* Der digitale Kunden heute
* Crosschannel - von Online zu Offline und zurück
* Digitale Kundengewinnung (AdWords, SEO, Weblog, Couponing, QR-Codes, Digitale Plakate, etc.)
* Mobiles Internet und Kundengewinnung (Ortsbezogenes Marketing, Google Mobile, ...)
* Controlling digitaler Kundenkommunikation - Wege zur Erfolgsmessung
* Digitale Kundenbindung
* Social Media richtig nutzen (Facebook, Pinterest, Vine und viele mehr)
* Digitaler Kundenservice
* Apps und mobiles Internet in der Kundenbindung
* Die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation

Seminarleiter über beide Tage ist Thomas Hörner. Am ersten Tag wird außerdem Raphael Schleiter, Leiter Onlinemarketing bei der HypoVereinsbank AG in München einen Praxisvortrag halten. Am zweiten Tag haben wir Michael Pult, Leiter Marketing & Communications der Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG (ein Tochterunternehmen der Würth-Gruppe) zu Gast, der über Vorgehensweisen, Erfolge und Hürden in der täglichen Praxis berichtet.

Veranstaltet wird das Seminar von Management Circle.

Das ausführliche Seminarprogramm zum Download:
http://www.managementcircle.de/seminar/digitale-methoden-der-kundenkommunikation-und-bindung.html