print logo

13.10.2020 - 13.10.2020 | online | Kongress

Automation. Innovation. Vertrauen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

3. W&V Future Driven Marketing Day

13. Oktober 2020, online

 

"What´s next?" Digitale Strategien für 2025

Personalisierung und programmatische Werbung bringen Marken so nah an ihre Kunden wie noch nie. Die Chancen für Unternehmen sind riesig, aber in Zeiten von Datenangst und E-Privacy brauchen Marketer und Mediaentscheider klare Informationen: Welche Digitalstrategien sind sinnvoll,  welche Modelle funktionieren, welche Regeln gelten in Zukunft für meine Branche und wo sind die Grenzen von Customer Centricity?  

Beim W&V Future Driven Marketing Day erläutern erfahrene Marketing- und Tranformations-Profis die Frage, wie Programmatic und Data Marketing funktioniert, wenn es der Third Party an den Kragen geht und die E-Privacy-Verordnung klassisches Digitalmarketing auf den Kopf stellt. 

W&V goes virtual! 

Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz aller, haben wir uns dazu entschieden, den W&V Future Driven Marketing Day 2020 in die digitale Welt zu verschieben. 

Unser Konzept dahinter: Mittendrin statt nur dabei! Wir setzen auf Interaktion
und Vernetzung statt auf Frontalunterricht! Wir bieten Ihnen eine aktive Teilnahme an unseren Breakout-Sessions sowie Quick-Chat-Runden und 1:1 Gespräche mit unseren Experten, offene Fragerunden zu aktuellen Themen mit unserer Rechtsanwältin sowie neue Networking-Möglichkeiten beim Business-Speeddating.

Setzen auch Sie auf den W&V Future Driven Marketing Day und knüpfen sie wertvolle Kontakte mit Entscheidern und Marketingverantwortlichen aus der gesamten Branche.

  Als Abonnent von W&V oder W&V Data erhalten Sie einen Rabatt. Geben Sie dazu bitte Ihre Abonummer ein. Diese finden Sie z.B. auf dem Adress-Etikett Ihres Magazins.