Ort: Stuttgart, Workshop mit Dr. Torsten Schwarz
Customer Journey am 22.10.2020 in Stuttgart
Der Weg zu einer Kaufentscheidung verläuft in Etappen. Wer die Schritte und Touchpoints kennt, überzeugt seine Kunden. Im Workshop werden Datenkonzept und Customer Journey Map erarbeitet.
mit Praxisübung: Erarbeiten einer Customer Journey Map
Diese Inhalte erwarten Sie:
Data-Driven Marketing und CRM
- Customer Experience auf allen Kanälen steuern
- Welche Daten in welches System gehören
- Segmentierung und Personalisierung
- Zielgruppen professionell analysieren
- Woher Sie relevante Daten bekommen
Personas erstellen
- Beispiele und Templates
- Bedürfnisgruppen definieren
- 14 Fragen an eine Persona
Die Customer Journey begleiten
- Touchpoints analysieren
- Painpoints identifizieren, Customer Journey Map erstellen
- Storyboard: Content planen und finden
- Kanalübergreifendes Tracking realisieren
Conversion optimieren
- Lead Nurturing systematisieren
- Attributionsmodelle korrekt anwenden
- Landingpage und Conversion Rate verbessern
- Ansprache noch besser personalisieren
Neben den Folien mit vielen Best-Practice-Beispielen für das jeweilige Seminarthema, bekommen Sie auch die erarbeiteten Inhalte des Workshops im Nachgang digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beinhaltet das Seminar auch noch weitere Teilnehmerunterlagen, wie Checklisten, Literaturempfehlungen oder auch ausgewählte Dienstleisterlisten für den Versand, das Adressmanagement und viele mehr. Damit umfassend auf die Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen und der Lernerfolg maximiert werden kann, ist die Anzahl der Seminarteilnehmer begrenzt.
Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops "E-Mail-Marketing Masterclass" am 20.10.2020 und "Marketing Automation" am 21.10.2020 in Stuttgart statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung
Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/e-mail-marketing
Referenten
![]() |
Customer Journey
Torsten Schwarz (Geschäftsführer, absolit Dr. Schwarz Cons.) 22.10.2020 09:00 |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Absolit Consulting | Jaz Hotel |
Kontaktperson | Frau Martus | |
Adresse | Melanchthonstr. 5 | |
Stadt | 68753 Waghäusel | Stuttgart |
Telefon | 07254 95773-30 | |
Fax | ||
info@absolit.de | ||
Web | www.absolit.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |