print logo

27.09.2019 - 28.09.2019 | Oestrich-Winkel | Kongress

Student organized congress for upcoming entrepreneurs, established start ups and leading investors in the industry

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
EBSpreneurship Forum
27 - 28 Oktober 2019, Oestich-Winkel

Am 27. und 28. Oktober ist es wieder soweit, das EBSpreneurship Forum geht nun schon in die 11. Runde auf dem Campus Schloss der EBS Universität in Oestrich-Winkel!
Wer echte Gründerluft zwischen Weinbergen und Rhein schnuppern, erfolgreiche Unternehmer und Investoren als Redner und in Workshops erleben möchte, sollte seine Chance nicht verpassen, Teil von einem der größten, ausschließlich von Studenten organisierten Startup Kongress zu werden.
Neben dem Ort der Veranstaltung und der Organisation von ausschließlich Studenten, macht gerade die Vielfalt der Gäste das Forum zu etwas ganz Besonderem: ein Mix aus Studenten, Gründern, Investoren und Unternehmen aus allen Branchen trifft im September aufeinander.



Das Hightlight des Events

Speeches - Discussions - Interviews - Networking - Workshops - Village



Tickets und alle weiteren Infos findet ihr unter: www.ebspreneurship.de.