print logo
- Anzeige -
21.04.2015 - 21.04.2015 | Geißbockheim - Köln

Motto "Erlebnis und Service im (Online-) Handel"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
27. ECC Forum
am 21. April 2015 in Köln

Kaum ein Thema prägt den Handel derzeit so wie die kanalübergreifende und -unabhängige Interaktion mit dem Kunden. Die Kanäle wachsen zusammen. Kundenerwartungen werden von einem auf andere Kanäle übertragen. Der Kunde erwartet bereits jetzt vom Handel kanalübergreifende Serviceleistungen und emotionale Themenwelten.

Vor dem Hintergrund stellt das ECC Köln im Rahmen des 27. ECC-Forums am 21. April 2015 im Geißbockheim (Clubhaus des 1. FC Köln) das Thema „Erlebnis und Service im (Online-)Handel“ in den Fokus.

Was Sie erwartet:
 Exklusive Praxis-Insights zu erfolgreicher Erlebnisvermittlung und Service im On-und Offline-Handel, u. a. von Stabilo, Globus SB-Warenhaus, Scarosso oder McTrek Outdoor
 Spannende Expertenvorträge zu erfolgversprechenden Lösungsansätzen und neue Studienergebnisse des ECC Köln zum Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
 Genügend Raum für Networking und Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen


Ausführliche Informationen zum Event und zur Anmeldung stehen auf der Website des ECC-Forums bereit:
http://www.eccforum.de/