print logo
- Anzeige -
25.03.2015 -

- Der Mensch als Schlüssel zur Marke

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Employer Branding Praxisdialog - Der Mensch als Schlüssel zur Marke
Zürich, 25. März 2015

Die Veranstaltungsreihe „Employer Branding Praxisdialog“ präsentiert spannende Projekte und Initiativen zum Thema Arbeitgeberattraktivität und Arbeitgebermarke.

Nach Praxisdialogen mit Unternehmen wie A1 Telekom Austria, Audi, Axel Springer AG, AVL List, Bank Austria – Member of Unicredit, Herba Chemosan Apotheker AG, IBM, Lidl Österreich, Magna, Metro McDonald’s Deutschland, Ritz Carlton u. v. A. steht nun am 25. März 2015 ab 13:30 Uhr ein Praxisdialog bei der SBB AG in Zürich am Programm.

An den Praxisdialogen teilnehmen können ausschließlich Personen aus Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft im Employer Brand Managers Club registriert haben und eine Bestätigung des Clubs über die erfolgreiche Aufnahme bekommen haben. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und an keine besonderen Bedingungen geknüpft. Zur Wahrung der Intimität der Clubmitglieder ist eine Club-Mitgliedschaft für selbständige Trainer, Berater oder Agenturdienstleiter nicht möglich.

Informationen und Anmeldung unter:
http://symbiosis.co.at/employer-branding/events/schweiz/employer-branding-praxisdialog-der-mensch-als-schluessel-zur-marke/