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03.07.2014 - 03.07.2014

Strategische Grundlagen, systematische Vorgehensweise und Case Study

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie erfahren:

- wie Sie eine Jahresaktionsplanung auf Kundenebene systematisch entwickeln
- wie Sie die Wirkung Ihrer Aktionen bemessen
- wie Sie die Wirksamkeit und Profitabilität Ihres Kundenplans steigern
- wie Sie Promotion-Planungstools erfolgreich einsetzen

Sie werden dabei:

- Die wichtigen Planungsparameter kennenlernen, um optimale Abverkaufs-Wirkung zu erzielen
- Konkrete Empfehlungen erhalten, wie Sie Ihren Jahres-Aktionsplan Schritt für Schritt aufbauen
- Eine Case Study bearbeiten und lernen, wie Sie Ihre Aktionen bewerten, Ihren Kundenplan entwickeln und weiter optmieren

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit vielen Praxistipps für Ihre Key Account Aktionsplanung:

- Kernpunkte der systematischen Aktionsplanung
- Klare Zielsetzung als Voraussetzung
- Einfache Methoden der Aktionsbewertung
- Praxisgerechte Datenkonzepte
- Die wichtigsten Analyseschritte
- Vorgehensweisen bei der Optmierung der Aktionspläne
- Technische Möglichkeiten zur Unterstützung des Planungsprozesses

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation € 960,-. Sollten zwei oder mehr Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wie 15 % Preisnachlass für den zweiten Teilnehmer, 20 % für den dritten Teilnehmer und 25 % für den vierten und jeden weiteren Teilnehmer.