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14.11.2016 - 14.11.2016 | Königstein i. Ts. | Kongress

Martin Limbeck, Kai-Lorenz Muhler und Karl Werner Schmitz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Erfolgsseminar Teil 2
Verkaufen heißt verkaufen
So kommen Sie zum Abschluss - garantiert!
Martin Limbeck, Kai-Lorenz Muhler und Karl Werner Schmitz

Tag 1 Preis- und Konditionsverhandlungen (mit Martin Limbeck)
Tag 2 CROSS- und UP-Selling (mit Kai-Lorenz Muhler)
Tag 3 Die Strategie der 5 Sinne (mit Karl Werner Schmitz)

SEMINARZIEL Tag 1: Die Sensibilisierung bei den Preis- und Konditionsverhandlungen und deren Auswirkungen auf die Wirtschaftskraft des eigenen Unternehmens. Sie bauen Ihre verkäuferischen Fähigkeiten weiter aus, indem Sie lernen, wie Sie in den Preisverhandlungen auf Augenhöhe zum Kunden bleiben und dabei Ihr Rückrat stabilisieren. Nach dem Training erkennen Sie stärker die Kaufsignale des Kunden bei Preis- und Konditionsverhandlungen und sind in der Lage höhere Margen zu generieren.


SEMINARZIEL Tag 2: Sie lernen die Mechanismen des Cross- und Up-Selling verstehen und richtig zu nutzen. Sie entwickeln und implementieren eine individuelle Cross- und Up-Selling-Strategie für den Verkaufsprozess. Somit steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.


SEMINARZIEL Tag 3: Ziel des Trainings ist es, dass Sie lernen die Grundprinzipien der Haptik für sich zu nutzen
und damit Ihren Unternehmenserfolg erheblich steigern. Ihre Kunden sollen durch den
Tastsinn öfter bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen.
Kennen alleine reicht nicht, Können ist das Ziel.

»» mehr Infos unter:
http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/seminare/DNH_erfolgsseminar-teil2_web.pdf

»» Buchung unter:
http://www.martinlimbeck.de/termine/anmeldung.php?ref=intern_dnh2-2015_nov&sel=&db=