print logo
- Anzeige -
25.06.2015 - 25.06.2015 | Düsseldorf

Neuer Branchentreff als Inspirations- und Ideenplattform, für Händler, Industrievertreter, branchenrelevante Keyplayer und internationale Trendsetter

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Exploring Retail
am 25.+26. Juni in Düsseldorf

Mit dem neuen Kongressevent EXPLORING RETAIL’15 – entstanden aus den drei Veranstaltungen Shopper Marketing Kongress, Internationaler Jahreskongress STORES und dem Deutschen Handelswerbe-Kongress – eine Plattform geschaffen, die über relevante Zukunftstrends informiert und Networking auf höchster Ebene Antworten bietet

Themen:

Consumer- und Retail-Trends – Konsumentenverhalten und Zukunftsforschung
Inszenierung und Positionierung – Handelskonzepte mit Zukunft
Retail Branding – Markeninszenierung im Handel
Instore-Marketing und Digital Signage – Kaufaktivierung am POS
Community Marketing – Schlüsselfaktoren für die Kundenbindung
Erfolgreiche Kampagnen über alle Kanäle
Customer Journey im Multichannel, Shopper Experience und Ansprache

Freuen Sie sich außerdem auf die Gewinner des Innovationspreises „Stores of the Year 2015“ des Handelsverbandes Deutschland (HDE).

Als besonderes Highlight gehen wir zum Veranstaltungsauftakt am 24. Juni auf Entdeckungstour:
Retail Safari – Stores & Stories Tour by LIGANOVA – enthüllt die innovativsten und inspirierendsten Konzepte der Düsseldorfer Retail Szene!


http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/exploring-retail/