print logo
- Anzeige -
06.07.2016 - 06.07.2016 | München

Lernen Sie mit Thomas Hutter, wie Sie Facebook optimal für Ihre Unternehmensziele nutzen und eine erfolgreiche Präsenz auf Facebook aufbauen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt:
In unserem 1-Tages Facebook Seminar lernen Sie die Plattform Facebook wirksam für Ihr Unternehmen und Ihre Strategie einzusetzen. Wenn Sie mehr über Fanpages, Facebook Orte, Facebook Ads, F-Commerce, Insights, Social Plug-Ins und Applikationen lernen wollen, begrüßen wir Sie schon jetzt sehr herzlich zu unserem Seminar.

Facebook zählt heutzutage rund 25 Millionen Nutzer in Deutschland allein. Da Marketing Botschaften dort gesendet werden müssen, wo die Empfänger sind, präsentieren sich viele Unternehmen auf dieser Plattform. Sie ist ein integraler Bestandteil der Social Media Strategie geworden. Die Fanpage steht bei allen Aktivitäten auf Facebook im Mittelpunkt. In den letzten Jahren wurden aber noch eine Vielzahl weiterer spannender Marketing Tools integriert, wie Social Plugins, Facebook Ads, Facebook Apps, oder dem Open Graph. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese einsetzen und so erfolgreich Fans gewinnen und diese zur Interaktion bewegen können. So klappt ihr F-Commerce und die Analyse über Facebook Insights.

Referent:
Referent des 1-Tages Intensiv Seminars Facebook ist Thomas Hutter, einer der anerkanntesten Facebook-Experten. Er ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult GmbH, doziert an verschiedenen Hochschulen und betreibt mit seinem Facebook Marketing Blog einen der Top-Ressourcen zum Thema Facebook.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Einleitung und Überblick über die Plattform
- Der Newsfeed Algorithmus
- Seiten & Orte - Hauptakteure im Facebook Marketing
- Facebook Apps - Ziele und Einsatzmöglichkeiten
- Facebook Ads 1 - Gebotene Möglichkeiten
- Facebook Ads 2 - Kosten und Monitoring
- Der Facebook Open Graph
- Gruppen und Events - diese Tools richtig verwenden
- Wissenswertes

Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Web 2.0 und Social Media Hauptbestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.

Seminartermine und -orte:
Alle Seminare starten um 9.00Uhr und enden um 17.30Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

2015
- 12.11.2015, München

2016
- 25.01.2016, München
- 20.04.2016, Hamburg
- 06.07.2016, München
- 05.09.2016, Hamburg
- 09.11.2016, München

Weitere Informationen zu unserem Facebook Seminar finden Sie auf unserer Website unter:
http://www.121watt.de/seminare/facebook-seminar/