print logo

01.04.2016 - 03.04.2016 | Düsseldorf

Staatlich zugelassener Fernlehrgang zum Profi für Werbung, Media, Marketing und Kommunikation.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Moderner Marketing-Mix, Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Werbung, Kommunikation, Online-Marketing, vielfältige Instrumente, Handling und Gestaltung, Medienkompetenz und zielgruppengerechte Ansprache - das Wissen um die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation ist breit.
Mit dem IHK Abschluss Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) bestätigen Sie dieses Wissen und erhalten neue Perspektiven für die Karriereleiter.
Darüberhinaus erlangen Sie einen der höchsten außeruniversitären Abschlüsse der Branche mit hohem Ansehen am Markt.

Abschluss: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)

Inhalte (Auszug):
- Marketing
- Kommunikations-Mix
- Methodenkompetenz
- Konzeption, Kreation, Produktion
- Werbearten und -formen
- Marktforschung
- Media und Neue Medien
- mediale Rahmenbedingungen und branchenbezogenes Recht
- Unternehmensführung
- Projektmanagement
- BWL und VWL
- Recht und Steuern
- Rechnungswesen

Verlauf:
- staatlich zugelassener Fernlehrgang
- berufsbegleitend über 18 Monate
- 9 Wochenendseminare, 13 Lehrhefte, 2 Webinare

Frühbucher-Vorteil: 10 Prozent Ermäßigung auf die Kursgebühr bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.studieninstitut.de/fachwirt-werbung-kommunikation.