print logo
- Anzeige -
07.11.2014 - 07.11.2014 | Schwetzingen

Doppelfeier: Das 50-jährige Jubiläum des Clubs und die feierliche Preisverleihung des Marketing-Preis 2014 in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. feiert in diesem Jahr gleich zwei Highlights auf einmal: Das 50-jährige Jubiläum des Clubs und die feierliche Preisverleihung des Marketing-Preis 2014 in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Gala-Abend beginnt am

Freitag, 7. November 2014 um 17.45 Uhr im
Rokokotheater im Schwetzinger Schloss.

Das 50. Jubiläum des Marketing-Clubs ist eine der beiden Säulen der Abendveranstaltung. Wir streifen gemeinsam mit unseren Gästen durch die Anfänge und Meilensteine des Marketings. Ein Highlight wird dabei der Auftritt der Band „The NEWS“ sein. Die neunzehnköpfige Live-Band wird mit eigens geschriebenen Arrangements Marketing- und Werbebotschaften der letzten fünf Jahrzehnte musikalisch interpretieren.

Die zweite Säule des Gala-Abends bildet preiswürdiges Marketing. Zum vierten Mal vergeben wir 2014 den Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Diverse Unternehmen aus der Region haben ihre Marketingkonzepte in den vier Kategorien eingereicht. Eine hochkarätig besetzte Jury aus regionalen Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft zeichnet nun die besten Marketingleistungen aus. Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf herausragende Marketingkonzepte und zukunftsweisende Marketinglösungen freuen. Die Preisträger werden ihre prämierten Konzepte selbst vorstellen.

Wir erwarten 300 Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft im Rokokotheater des Schwetzinger Schlosses, um 50 Jahre Marketing und den Marketing-Preis 2014 zu feiern
Tickets

Tickets für den Gala-Abend können Interessenten für 45 Euro hier auf http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.

Freier Eintritt für Mitglieder

Mitglieder des Marketing-Club Rhein-Neckar haben natürlich freien Eintritt zu diesem Highlight des Jahres und erhalten einen Gutscheincode zum Bestellen des Tickets.

Alle Informationen zusammengefasst

Alle Informationen zum Gala-Abend und Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar, zum Programm, zum Ticketverkauf, etc. finden Sie zusammengefasst hier auf http://www.mc-rn.de/marketing-preis.