print logo
- Anzeige -
18.02.2020 - 19.02.2020 | München | Kongress

Größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
10. GERMAN CRM FORUM: Humans Sunrise!
18./ 19. Februar 2020

Im CRM geht es nun darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können. Bei beidem hapert es oft noch ganz schön. Es ist allerdings viel leichter, nur auf die Systeme zu blicken. Beim 9. German CRM Forum gehen wir daher der Frage nach, wie wir digitales CRM in nachhaltig bessere Kundenerlebnisse verwandeln können. Dazu gibt es sieben Keynote-Vorträge und zwanzig Mal Praxis pur und ungeschminkt, wie wir es nennen. Best Practice, also die ideale Welt, ist uns zu weltfremd.

Unter anderem mit diesem Programm:
> Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
> Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
> Networking mit 250 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
> Interaktive Workshops
> CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Melden Sie sich gleich an: http://www.germancrmforum.de/anmeldung.html