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16.02.2016 - 17.02.2016 | München

Ob Digital, Omnichannel oder Customer Experience – der neue Kunde und die neue Kundin bestimmen die Handlungsfelder im CRM.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
6. German CRM Forum am 16./ 17. Februar 2016 unter dem Motto „Creating Customer Value“ in München

Die Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten auf der anderen Seite aber auch beachtliche Herausforderungen.

Mit über 200 Teilnehmenden ist das German CRM forum seit Jahren die größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum und damit der relevanteste Treffpunkt für CRM-Verantwortliche.

Für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM.

Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der
Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big Data-Analytics bis hin zu
Multichannel Integration und digitale Transformation.


http://www.germancrmforum.de/