print logo
- Anzeige -
10.04.2014 - | Frankfurt am Main

Die richtigen Keywords finden und mit Anzeigenerweiterungen auch mobile Nutzer besser ansprechen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Erfolg einer Google AdWords-Kampagne steht und fällt mit der Wahl der richtigen Keywords. Googles Werbewelt ist vielfältig und bietet zahlreiche Möglichkeiten, Sichtbarkeit im Netz zu erlangen. Denn die ist Voraussetzung, um Besucher auf die eigene Website oder den Onlineshop zu ziehen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die richtigen Keywords für Ihre Kampagne finden und kontinuierlich optimieren. Erfahren Sie, wie Sie mit Anzeigenerweiterungen den Kunden auch unterwegs optimal erreichen und bessere Erfolge erzielen.

Programm und Anmeldung: http://www.bieg-hessen.de/veranstaltung.html?id=575

Die Veranstaltung wird durchgeführt von der IHK Frankfurt am Main und dem BIEG Hessen, der kostenlosen und neutralen Online-Marketing-Beratung der IHKs Frankfurt, Offenbach, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Fulda.