print logo
- Anzeige -
12.10.2016 - 12.10.2016 | Berlin | Kongress

Keywordrecherche, Matchingoptionen, Anzeigenerweiterungen und Enhanced Sitelinks, Remarketing Strategien, Bidmanagement, AdWords Tools u.v.m.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt:
Der Google Partner Academy Trainer und Gründer der AdWords Agentur SEM Boutique Oliver Zenglein wird Ihnen in diesem Seminar die Welt des AdWords Marketing näher bringen. Angefangen bei der Keywordrecherche, Qualitätsfaktoren und Matchingoptionen über Anzeigenerweiterungen und Enhanced Sitelinks bis hin zu Remarketing Strategien und Bidmanagement stehen auf dem Stundenplan.

In unserem Google AdWords Seminar (SEA = Search Engine Advertising) zeigen wir Ihnen auf fortgeschrittenem Niveau, wie Sie Ihre Google AdWords Kampagnen effektiver gestalten können. Lernen Sie die verschiedenen Adwords Features kennen, wie z.B. Google Remarketing oder AdWords Experimente. Erfahren Sie, was genau den Qualitätsfaktor beeinflusst und was sie umstellen müssen um darauf hin zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie SEM Tools, den Google AdPlaner, Sistrix SEM oder Semrush nutzen können, um Ihre Kampagnen zu analysieren und optimieren.

Referent:
Ihr Referent ist Oliver Zenglein, einer der erfahrensten Google AdWords Spezialisten in Deutschland. Oliver Zenglein war Head of Online Marketing bei der internationalen Partnerbörse Be2 und dem erfolgreichen E-Commerce Start-up windeln.de. Heute leiter er seine eigene AdWords Agentur SEM Boutique mit der er viele namhafte Unternehmen bei seinen AdWords Tätigkeiten betreut.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Suchabsichten und Vorüberlegungen
- Kampagnenaufbau, -einstellungen & Qualitätsfaktor
- Keyword Recherche sowie Optionen
- Textanzeigen, Anzeigenerweiterungen, Landing Pages
- Google Display Netzwerk (GDN)
- Video Vermarktung (YouTube)
- Account Optimierung & Prozesse
- weitere brauchbare Tools
- AdWords Clinic und Q&A

Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich an alle, für die Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords & Co. ein wichtiger oder sogar der wesentliche Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Anfängern empfehlen wir zuerst unser Google Adwords Seminar für Einsteiger zu besuchen.

Seminartermine und -orte:
Alle Seminare starten um 9.00Uhr und enden um 17.30Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

2015
- 09.11.2015 – 10.11.2015, München
- 07.12.2015 – 08.12.2015, Berlin

2016
- 26.01.2016 – 27.01.2016, München
- 22.03.2016 – 23.03.2016, Berlin
- 27.04.2016 – 28.04.2016, München
- 24.05.2016 – 25.05.2016, Hamburg
- 06.07.2016 – 07.07.2016, München
- 12.10.2016 – 13.10.2016, Berlin
- 15.11.2016 – 16.11.2016, München
- 13.12.2016 – 14.12.2016, Hamburg

Ausführliche Infomationen zu unserem Adwords Aufbau Seminar finden Sie hier auf unserer Website: http://www.121watt.de/seminare/google-adwords-aufbau-seminar/