print logo
- Anzeige -
17.01.2015 - 18.01.2015 | Düsseldorf

Kompaktkurs für Spezialisten

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Google Analytics ist mittlerweile als Tracking-System und Webanalysetool unerlässlich.
Lernen Sie, die Analyse- und Reporting-Möglichkeiten zu verstehen und effektiv zu nutzen. Erwerben Sie Fachkenntnisse im Umgang mit Online-Kampagnen und Website-Statistiken.

Abschluss: Google Analytics - (komm)-Zertifikat.

Zielgruppe: Der Kurs wurde speziell für Fachkräfte und Freiberufler konzipiert, die im Marketing und Online-Marketing erfahren sind.

Verlauf: Der zweitägige Kompaktkurs setzt sich aus einem Wochenendseminar und einem Webinar zusammen.

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Website-Controlling
- Erstellung von Analytics-Konten und Implementierung in Websites
- optimale Anwendung von Google Analytics
- wichtige Kennzahlen und Reportings
- Definieren von Zielen und Zieltrichtern in Google Analytics sowie Evaluation der Ergebnisse

Gebühren: Die Gebühren betragen 500 Euro, sind umsatzsteuerbefreit und enthalten unter anderem die Seminarleistung, Seminarskripte und die Freischaltung zum Online-Campus.

Frühbucher-Vorteil: 10 Prozent Ermäßigung auf die Kursgebühr bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart.

Bildung wird gefördert. Tipps zu Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten unter http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung.

http://www.studieninstitut.de/google-analytics