print logo
- Anzeige -
23.10.2013 - 23.10.2013 | Ulm

Im Überblick: von Google AdWords Search und Display Marketing über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Auswertung und Controlling

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wenn es heutzutage um Online-Marketing geht, kommt man um Google nicht mehr herum. Dem Giganten begegnet man überall: ob global, mobil, sozial oder lokal. Das Zusammenspiel der einzelnen Google Services wie Google Insigths for Search, Google Ad-Words, Google Analytics, Google Webmaster Tools sowie Google+ erfordert einen Überblick sowie Einblicke in die Praxis aktueller Online-Marketing-Kampagnen. Von Google AdWords Search und Display Marketing über Suchmaschinenoptimierung bis zur Auswertung und Controlling gibt dieses Seminar einen Überblick über die wichtigsten Tools und Einblicke, wie man selbst agieren kann.

Programm:

- Grundlagen des Multichannel Online-Marketing-Mix und die Relevanz von Google
- Google AdWords (Search, Display, Zielgruppen, Retargeting, Anzeigenformate)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO – Auf was es ankommt, Google Webmaster Tools)
- Zusammenspiel von SEO, AdWords und Analytics
- Webanalytics und Kampagnencontrolling mit Google Analytics
- Stellung von Google+ und Relevanz im Social Media Marketing

Referenten:

- Ralf Pressler, Leiter Online-Marketing, NETFORMIC, Stuttgart
- Stephan Sigloch, Online-Marketing-Experte und E-Commerce Berater, Gründer und Geschäftsführer NETFORMIC, Stuttgart

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://innovation.mfg.de/akademie/google_ULM

Die Anmeldung ist bis zum 16. Oktober 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.