print logo

30.01.2014 - 30.01.2014 | Stuttgart

Google AdWords Search und Display Marketing, Suchmaschinenoptimierung sowie Auswertung und Controlling.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wenn es heutzutage um Online-Marketing für Ihren Online-Shop geht, kommt man um Google nicht mehr herum. Das Zusammenspiel der einzelnen Google Services wie Google Keyword Planner, Dynamisches Remarketing, Dynamic Search Ads, Google Ad-Words, Google Analytics, Google Webmaster Tools, Google Product Listing Ads sowie Google+ erfordert Einblicke in die Praxis aktueller Online-Marketing-Kampagnen. Mit diesem Seminar können die Teilnehmer ihre Kenntnisse in den Bereichen Google AdWords Search und Display Marketing über Suchmaschinenoptimierung bis zur Auswertung und Controlling weiter vertiefen.

Programm:

- Der Multichannel-Online-Marketing-Mix und die Relevanz von Google
- Google AdWords (Search, Display, Zielgruppen, Retargeting, Anzeigenformate)
- Google Product Listing Ads
- Suchmaschinenoptimierung (SEO – Auf was es ankommt, Google Webmaster Tools)
- Zusammenspiel von SEO, AdWords und Analytics
- Webanalytics und Kampagnencontrolling mit Google Analytics
- Stellung von Google+ und Relevanz im Social-Media-Marketing

Referenten:

- Ralf Pressler, Director Online-Marketing NETFORMIC, Stuttgart
- Stephan Sigloch, Online-Marketing-Experte und E-Commerce Berater, Gründer und Geschäftsführer NETFORMIC, Stuttgart

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://innovation.mfg.de/akademie/online_shops

Die Anmeldung ist bis zum 23. Januar 2014 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt