print logo
- Anzeige -
17.06.2014 - 17.06.2014 | Hamburg

2-tägiges Einstiegsseminar am 17./18. Juni 2014 in Hamburg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Es geht nicht mehr ohne: Das Internet ist mit einem Anteil von 22 Prozent am gesamten Werbekuchen bereits der zweitgrößte Werbeträger hinter TV (38 Prozent Anteil) und bleibt auch weiterhin der Wachstumsmotor in der Kommunikationsbranche. Stärkste Säule ist mit einem Wachstum von 14 Prozent in 2012 und einem Umsatz von über 3,7 Milliarden die klassische Display-Werbung, noch einmal knapp drei Milliarden fließen in Performance-Disziplinen wie Suchmaschinenwerbung. Die beiden Disziplinen Display-Werbung und Performance-Marketing unterscheiden sich dabei stark in ihren Einsatzfeldern als auch in ihrer Planung und Wirkung. Unser Seminar vermittelt Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten, die das Internet für Ihre Markenkommunikation bietet. Von "A" wie Adserver bis "W" wie Werbewirkung und bietet Einblicke in weitere Entwicklungen wie Mobile und Social.

Programminhalte
Themen sind u.a.

•Targeting: Steuerungsmöglichkeiten der Online-Mediaplanung
•Online-Werbeformen - Was wirkt wie?
•Methoden zur Erfolgsmessung und Optimierung von Online-Kampagnen
•Online-Mediaplanung in der Praxis: Planen mit TOP
•Search Engine Marketing (SEM): Auf Suchmaschinen richtig werben
•E-Mail-Marketing: Kunden direkt ansprechen
•Social Media und Social Marketing: Kommunizieren mit Communities

Das Programm und weitere Informationen erhalten Sie unter http://wuv.de/seminare