print logo

08.09.2020 - 08.09.2020 | Bonn | Kongress

Fachveranstaltung - Erlebniswelt Haptische Werbung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Auf der HAPTICA® live dreht sich einen ganzen Tag lang alles um das Thema Haptische Werbung. Aussteller zeigen ihre Produktportfolios, Vorträge, Best Practices und die Preisträger des Promotional Gift Award liefern Inspiration für die eigene Marketingpraxis.  

Haptische Werbung ist nicht nur ein extrem effizientes Marketing-Tool, sondern auch ein echter Sympathiestifter. Das in Kombination mit hohen Recall-Werten macht sie zum unverzichtbaren Bestandteil jeder Kampagne – Produkte und Ideen dazu finden Sie auf der HAPTICA® live.  

Marketeers, Einkäufer, Werbeagenturen und Händler können sich auf der HAPTICA live zu Neuheiten und Trends der haptischen Werbung informieren. Der Eintritt ist kostenfrei – Sie müssen sich lediglich auf der Webseite anmelden. 

 

 

PROGRAMM

9.00 BIS 17.30 UHR

PRODUKTPRÄSENTATIONEN

// Mehr als 190 Aussteller zeigen die ganze Bandbreite haptischer Werbung.


BEST PRACTICE-SHOW

// Haptische Werbung wird konkret erlebbar in rund 20 internationalen Case Studies.
 


AUSSTELLUNG ZUM PROMOTIONAL GIFT AWARD 2019

// Alle Gewinnerprodukte von Giveaways über Markenartikel bis hin zu ganzen Kampagnen liefern Inspirationen.

 

10.30 BIS 15.00 Uhr

VORTRAGSPROGRAMM

// Marketingspezialisten aus Unternehmen verschiedener Branchen berichten von ihrer Arbeit mit haptischer Werbung:

10.30 Uhr //    Restmüll, Räuchermännchen, Reportagen: Saubere Sache(n) im Marketing der EDG
Melanie Sarabi-Darian & Sandra Dräger, Marketing, EDG Entsorgung Dortmund

11.30 Uhr //    #weilwirdichlieben: Mit Sneakers und Berliner Schnauze sichert sich die BVG das Fahrticket zur Love Brand
Frank Büch, Head of Marketing, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

12.30 Uhr //   Der Kaiser hält Hof: Poly-geniales Mietermarketing mit Ecken und Kanten
Arne Hilbert, Geschäftsführer Art-Invest Real Estate, und Judith Dobner, Geschäftsführerin Counterpart Group

13.30 Uhr //   „Never be without a friend“: Fisherman’s Friend – eine Weltmarke mit Charakter und Fun-Faktor
Michael Geiseler, Regional Business Manager D-A-CH, Fisherman’s Friend

14.30 Uhr //    Fair beginnt auf dem Feld: Nachhaltiges Merchandising beim VfB Stuttgart
Jens Bräunig, Bereichsleiter Merchandising, VfB Stuttgart, und Uli Hofmann, Inhaber Brands Fashion

 

 16.00 Uhr

VERLEIHUNG DES PROMOTIONAL GIFT AWARD 2019

// Die Preisträger nehmen ihre Awards entgegen; anschließend Sektempfang.

 

17.30 Uhr 

KÖLSCH-AUSKLANG AM STAND VON WA MEDIA

// Sie sind herzlich eingeladen, zum Abschluss mit uns ein leckeres Kölsch am Stand von WA Media (F, F2) zu trinken.