print logo

13.11.2020 - 13.11.2020 | Online | Kongress

Barcamp für die Hotellerie - Online 13 Uhr

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Online Hotelcamp 2020

 

Das Hotelcamp 2020 (#hcamp20) wird zum zwölften Mal von Tourismuszukunft und der HSMA Deutschland e.V. veranstaltet und findet vom 13.-14. November online statt.

Das Hotelcamp ist DIE Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Hotel- und Tourismusbranche zu führen, innovative Ideen zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen.

Am Freitag, den 13. November 2020 treffen wir uns um 13.00 Uhr im Hauptraum in Zoom, lernen uns kennen und geben den Startschuss zum 12. Hotelcamp.

Danach beginnen wir mit den einzelnen Sessions.

Dafür haben wir vier Sessionräume zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten eingerichtet.

Abends treffen wir uns erneut im Hauptraum und lassen den Tag mit einem gemeinsamen virtuellen Umtrunk ausklingen

Am Samstag, den 14. November nutzen wir auch noch den Vormittag für einige Sessions. Ende des 12. Hotelcamps und gleichzeitig ersten Online-Hotelcamps powered by HSMA & Tourismuszukunft ist um 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch! Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch jederzeit!

Eure Teams der HSMA Deutschland e.V. und Tourismuszukunft