print logo

14.10.2020 - 14.10.2020 | Berlin | Kongress

"Reinvent & Change – Unternehmen erneuern in Zeiten weltwirtschaftlicher Veränderungen"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

INDUSTRY.forward Summit 2020

27.5.2020 - Digital Kick-Off

14.10.2020 - Berlin, Spreespeicher

Zukunftskonferenz der Industrie - Treffpunkt der Vordenker in der Industrie

 

Relevanter denn je!

Als wir vor 8 Monaten den diejährigen Themenfokus des INDUSTRY.forward Summit 2020 "Reinvent & Change – UNternehmen erneuern in Zeiten weltwirschaftlicher Veränderungen" festlegten, konnten wir nicht ahnen, mit welcher Geschwindigkeit und welcher Brisanz uns diese Thematik 2020 konfrontiert. Neben weltwirtschaftlichen Verschiebungen, globalen Nationalisierungstendenzen sowie klimapolitischen Entscheidungen beeinflusst eine weltweite Pandemie die Menschen und die Entwicklung der deutschen Industrie nachhaltig.

Vernetzung, Digitalisierung und neue Technologien verändern Unternehmen und deren Beziehung zum Kunden. Welche Rolle sie spielen können und könnten erleben viele Unternehmen gerade in Höchstgeschwindigkeit.

Wie müssen sich Unternehmen jetzt aufstellen um auch in Zukunft erfolgreich sein? 

Wir freuen uns, wenn Sie diese Frage mit uns un den Vordenkern der Industrie am neuen INDUSTRY.forward Summit 2020 Termin am14.10.2020 diskutieren. Für den ursprünglichen Termin, 27.5.2020 konzipieren wir gerade einen inspirierenden Digital Kick-off mit Speakern unserer Veranstaltung. Weitere Details folgen!