print logo
- Anzeige -
10.06.2013 - 11.06.2013

Strategie entwickeln – Markteintritt vorbereiten – Vertrieb festlegen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Internationales Business Development

10. - 11. Juni 2013 in Frankfurt/M.

Ihr Leitfaden für die erfolgreiche Erschließung neuer Wachstumsmärkte:

- Erfolgsfaktoren einer effektiven Internationalisierungs-Strategie
- Entwicklung Ihres Business-Plans für den Eintritt in ausländische Märkte
- Chancen und Risiken der Internationalisierung
- Geschäftsmodellanalyse potenzieller Wettbewerber zur Prüfung der Exportfähigkeit
- Zielgruppen und -märkte für den Vertrieb definieren
- Kriterienkatalog für die optimale Entscheidungsfindung des Vertriebssystems
- Marketing-Maßnahmen für Ihre internationale Präsenz

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.managementcircle.de/en/seminar/internationales-business-development.html