print logo

09.03.2021 - 10.03.2021 | München | Messe

Insights und aktuelle Trends für die Zukunft des Commerce

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Termin-Update für die INTERNET WORLD EXPO 2021

Neues Jahr – neues Glück!

Da die INTERNET WORLD EXPO 2020 im März nicht wie geplant stattfinden konnte und die Auflagen für Live-Events für Oktober noch unklar sind, freuen wir uns über einen neuen Termin in 2021:
Die #IWE 2021 findet am 9. +10. März 2021 statt

 

E-Commerce und den stationären Handel gibt es nicht mehr. Wir erleben derzeit vielmehr eine zunehmende Verschmelzung der Kanäle. Dieser trägt auch die Retail-Leitmesse INTERNET WORLD EXPO im neuen Jahr Rechnung. Sie findet vom 09. bis 10. März 2021 in München statt.  

 

Ihre Vision: ein lebendiger Austausch für die Zukunft im Handel.

 

  So finden Besucher auf der EXPO direkt bei den Messe-Eingangshallen thematisch gegliederte Sonderbereiche, zu Themen wie Amazon und stationärer Handel, Seamless Commerce, Payment oder Marketing. Diese Zugangsbereiche werden dann als Sichtachse zu einer zentralen 360-Grad-Vortragsarena in der jeweiligen Hallenmitte führen.