print logo
- Anzeige -
17.03.2015 - 17.03.2015

Livekommunikation. Kindermarketing. Markenerlebnisse.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wussten Sie, dass Kinder ab vier Jahren Marken bewusst wahrnehmen und anschließend auch wieder erkennen? Mit acht Jahren hat die Hälfte aller Kinder sogar bereits eine gezielte Markenpräferenz entwickelt. Eine attraktive Zielgruppe für Unternehmen und Vereine, aber wie gelingt eine nachhaltige und kindgerechte Integration der Kinder in das jeweilige Umfeld?

Beim Kongress KIDS & MARKE am 17. März 2015 geben namhafte Unternehmen wie Deutsche Telekom, Volkswagen, FC. St Pauli, WWF Deutschland, Deutsche Bahn, SUPER RTL u.v.m. Einblicke in Strategien rund um Livekommunikation und Markenerlebnisse von Kindern.

Alle Informationen und zum Programm:

http://www.kids-marke.de/