print logo
- Anzeige -
15.07.2014 - 15.07.2014 | Freiburg

Welche Texte versprechen den größtmöglichen Erfolg im Dialogmarketing? Die Antwort darauf gibt Textprofi Stefan Gottschling am 15. Juli 2014.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Klar, wahr, fair, schnell – diese vier Grundprinzipien zeichnen moderne Verkaufstexte aus. Ohne sie geht es nicht, denn Werbesprache hat sich verändert und muss an manchen Stellen neu gedacht werden. Nur so gelingt es Marketing-Professionals heutzutage, Kunden und Interessenten in ihren Bann zu ziehen. Gleichzeitig bleiben viele Texte unter ihren Möglichkeiten, weil klare funktionierende Regeln nicht eingehalten werden.

Entdecken Sie welche Prinzipien, Erfolgsregeln und Verkaufskiller es für Texte im Dialogmarketing gibt: Was beeinflusst die menschliche Wahrnehmung? Wann und warum lesen wir überhaupt? Welche Textraster versprechen Erfolg? Und wie ist das eigentlich mit Wortlängen, Satzlängen und Stilkriterien in Web, Mail und Print?

Dialogmarketing-Experte und Textprofi Stefan Gottschling nimmt Sie mit auf eine spannende Reise in den Verkaufstext.