print logo

24.03.2009 - 24.03.2009 | Wiesbaden

Treff der Top-Mediaentscheider und Marketingexperten aus Handel, Werbung und Medien

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
am 24. und 25. März 2009 treffen sich die Top-Mediaentscheider und Marketingexperten aus Handel, Werbung und Medien zum Jahreskongress Handelswerbung 2009 in Wiesbaden. Veranstaltet wird der Kongress erstmals von The Conference Group gemeinsam mit den führenden Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland: HORIZONT, Lebensmittel Zeitung, Textilwirtschaft und Der Handel.

Die Veranstalter haben für dieses Branchenevent 2009 das Motto gewählt:

Handelskommunikation im digitalen Zeitalter!

Top-Experten und Diskutanten erwarten Sie u.a.:
Manfred Mandel, real,-, Claudia Willvonseder, IKEA Deutschland, Michael Stoll, s.Oliver, Michael Pfeiffer, Rossmann, Jesko Breuer, Mexx Europe, Frank Sperl, dodenhof, Volker Hohmann, Ikarus, Martin Wild, Home of Hardware, Jens Steffen Galster, SportScheck Member of the Otto Group, Marcus Haus, REWE-Zentrale, Axel Henschke, Fressnapf, Frank Scharmansky, EP:Netshop, Peter John Mahrenholz, GWA, Dr. Michael Trautmann, kempertrautmann, Andreas Gahlert, Neue Digitale / Razorfish, Dr. Andrea Malgara, ProSiebenSat.1.

Höhepunkt des Kongresses wird am Abend des 1. Veranstaltungstages die erstmalige Verleihung des MERKUR Award für kreative Handelswerbung + Special Award BestSellersBest 2009 sein. Ausgezeichnet werden Werbekonzepte in den Kategorien Print, Rundfunk, Online, Lobal Heroes. Noch können Sie sich bewerben! Nähere Details erfahren Sie unter www.merkuraward.de (Einsendeschluss: 1. Februar 2009).

Nähere Informationen unter: wwww.conferencegroup.de/handelswerbung