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28.11.2013 - 28.11.2013

Steigern Sie die Attraktivität Ihrer Callcenter Arbeitsplätze! Ihr Termin: am 28.11.2013 von 11 bis 12 Uhr kostenfrei an Ihrem PC!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kundenkommunikation wird zunehmend komplexer. Die Vervielfältigung der Kommunikationskanäle und die permanent steigenden inhaltlichen Anforderungen an die Mitarbeiter im Contact Center verlangen ein Umdenken in der Branche. Zum einen müssen die Unternehmen sich mit Hardware und Software rüsten, um den Anforderungen Stand zu halten, zum anderen steht ein besonders hartnäckiger Wandel im Genick der Personalabteilungen: Die Mitarbeiter werden älter, reifer, ausgebildeter und anspruchsvoller. Die Anforderungen an einen Arbeitsplatz nehmen permanent zu. Wer heute zur Mitarbeit im Callcenter motivieren will, muss nicht nur Gehälter jenseits des Mindestlohnes zahlen. Die Ausstattung der Workstation wird zum entscheidenden Faktor für Bewerber bei der Arbeitgebersuche.
Arbeitgeber bewerben sich um Mitarbeiter – nicht umgekehrt!

Kommunikation in Zeiten von Mobilisierung und Flexibilisierung der Arbeitswelt hat deshalb viele Facetten. Innovative und zukunftsfähige Lösungen für professionelle Kommunikation – immer und überall – sind deshalb heute wichtiger denn je.
Callcenter rüsten sich für die nächste Generation!

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie die Effizienz an Ihren Arbeitsplätzen erhöhen. Lernen Sie, wie das Team bei Salesforce durch den Einsatz von schnurlosen Headsets die Anzahl der verpassten Anrufe drastisch senken konnte. Sehen Sie, wie Ihre CallCenter Mitarbeiter und Ihre Teamleiter effizienter und selbstbestimmter denn je arbeiten können. Mobilität ist nicht nur ein Schlagwort, sondern mit der richtigen Technologie ein Vorteil, der Ihr CallCenter nicht nur als Arbeitsplatz attraktiver werden lässt, sondern auch Ihre Betriebskosten senkt.

Zielgruppe:

Callcenter Leiter
IT Leiter
Unternehmen, die Lync einsetzen
Customer Care Manager, die bestmöglichen Nutzen aus ihren Investitionen ziehen möchten


Ihr Referent:
Frank Cernic, Territory Sales Manager, Interactive Intelligence GmbH

Ihr Moderator:
Bernd Engel, Vorstand Mitglieder Call Center Verband Deutschland e.V.


WARUM SICH DAS KOSTENFREIE WEBINAR FÜR SIE LOHNT?

Profit-Center statt Cost-Center: Mit innovativen Lösungen effizienter arbeiten
Beispiele aus der Praxis bei Salesforce zeigen deutlich den Nutzen
Exklusive für alle Teilnehmer des Webinars: Kostenloser Download unseres neuen Whitepapers „Ab nach Hause… – Heimarbeitstrends im Kundenservice“ (Plantronics in Zusammenarbeit mit CCA, Juli 2013)

IHR ZUSÄTZLICHER VORTEIL:
Erhalten Sie im Nachgang die Präsentationsfolien, Auswertung der Chat-Umfragen und die Konserve der Live-Aufzeichnung des Webinars (Voraussetzung dafür ist die Zustimmung der Datenweitergabe, siehe Anmeldeformular).

Zum Anmeldeformular : https://callcenter-verband.de/angebote/ccv-webinare/luxus-callcenter-was-kann-was-muss-huhnerstall-war-gestern/