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27.03.2014 -

Lernen Sie die Funktionsweise und Vorteile einer echten Marketing-Automation Lösung kennen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Bedeutung individueller Relevanz in E-Mail-Kampagnen kennt jeder. Wem es gelingt, jedem einzelnen Empfänger genau die Angebote zu unterbreiten, bei denen das Kaufinteresse zu diesem Zeitpunkt am höchsten ist, erzielt Konversionsraten weit über dem E-Mail-Marketing-Durchschnitt.

Diese Einsicht hat in den letzten Jahren zur Entwicklung neuer Segmentierungs-Lösungen und Trigger-E-Mail-Programmen geführt. Sie bilden auf Basis des Kundenverhaltens Hunderte von Segmente und erstellen E-Mails mit dynamischem, individuell relevantem Content. Um die dazu notwendigen Prozesse effizient, in Echtzeit und über den gesamten Customer Lifecycle hinweg steuern zu können, brauchen Versandhändler mehr als die alte Infrastruktur des Newsletters. Oder vielmehr: Sie brauchen etwas anderes.

Individuell relevante Inhalte in automatisch und in Echtzeit generierten E-Mails, die stets zum optimalen Zeitpunkt ausgeliefert werden – dazu benötigen Sie eine leistungsfähige Lösung zur Marketing-Automation. Lernen Sie die Funktionsweise und die Vorteile so einer Lösung in Realität kennen, und zwar im kostenlosen RedEye-Webinar “Marketing-Automation für Versandhändler”.

Das Webinar findet am Donnerstag, den 27.03.2014, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr statt.
Referieren wird Jakob S. Gomersall, General Manager von RedEye Deutschland. Teilnehmen, mitdiskutieren und Fragen stellen können Sie nach der kostenlosen Registrierung: http://www3.gotomeeting.com/register/281251358

Im Anschluss erhalten Sie den Link zum Webinar sowie einen persönlichen Zugangscode.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Interesse am Thema, aber keine Zeit fürs Webinar? Dann haben wir ein Alternativvorschlag für Sie. Holen Sie sich das aktuelle Whitepaper „Marketing-Automation für Versandhändler“. Hier können Sie es kostenlos herunterladen: http://www.redeye.com/de/resources/marketing-automation-versandhandel.