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27.09.2016 - 27.09.2016 | Stuttgart

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Unternehmen, die im Verkauf erfolgreich agieren wollen, werden in diesem Seminar die notwendigen theoretischen Grundlagen vermittelt. Vor allem soll es aber um die Ausarbeitung eines konkreten Handlungsplans gehen, der den Verkauf effizienter und effektiver gestaltet. Die Teilnehmer stellen für sich und ihr Unternehmen geeignete Aktivitäten zur Neukundenakquise zusammen und entwerfen einen Aktionsplan, der sie dabei unterstützt, Verkaufsaktivitäten vorhersehbar und nachhaltig zu machen.

Programm:
• Der Verkauf: Analyse der Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg
• Das Verkaufssystem: Vorstellung der drei Handlungsfelder
• Das Verkaufsgespräch: Strategie und Taktik
• Der Verkaufsprozess: die sieben Schritte
• Die Praxis: Schritte zur Umsetzung und Ausarbeitung von Hilfsmitteln für die Erfolgskontrolle
• Die Übung: Rollenspiel

Referentin:
Anja Lippert-Hertle, Askesis GmbH & Co. KG, Stuttgart

Anmeldung unter
http://innovation.mfg.de/akademie/vertrieb_st

Anmeldung bis zum 20. September 2016 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.