print logo

01.04.2020 - 02.04.2020 | Würzburg | Kongress

Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
8. Lead Management Summit
am 01./02. April 2020 in Würzburg

Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen.
Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten wie zum Beispiel Barcamps. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Die Teilnehmer des Lead Management Summits haben die Möglichkeit zwei Barcamps zu besuchen, die thematisch zu Ihren aktuellen Projekten passen. In Gruppen von 10-15 Personen bearbeiten Interessenten in einem offenen, ungezwungenen Austausch das gewählte Thema. Die Agenda und der Ablauf werden von den Teilnehmern selbst entwickelt, so dass jedes Barcamp nach den Bedürfnissen der interessierten Teilnehmer gestaltet werden kann. Unterstützend steht ein Barcampleiter zu Seite, der Experte in dem ausgewählten Themengebiet ist. Ziel ist das Networking und der Know How Austausch der Teilnehmer untereinander, so dass konkrete Ansatzpunkte für die anstehenden Herausforderungen erarbeitet werden.

Sie möchten Ihr Projekt als Arbeitspaket für die Gruppe anbieten? Dann schicken Sie uns Ihren Vorschlag zu.

• An diese Zielgruppen richtet sich der Lead Management Summit im Besonderen:
o Vertrieb
o Marketing
o Geschäftsführung
o E-Business Verantwortliche
o Natürlich steht die Teilnahme auch allen Interessierten aus anderen Unternehmensbereichen offen.

Das ausführliche Programm finden Sie hier