print logo

20.10.2020 - 20.10.2020 | Würzburg | Kongress

Die Vorträge der Hauptbühne wurden bereits über Live-Webinare am 1./2. April übertragen. Workshop/Barcamptag am 20.10.2020

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Lead Management Summit
am 20. Oktober 2020 in Würzburg

WIR FINDEN SICHER STATT – UND ZWAR MIT NEUEM KONZEPT!

DIE VORTRÄGE DER HAUPTBÜHNE WURDEN ÜBER LIVE-WEBINARE AM 1. UND 2. APRIL ÜBERTRAGEN, DIE

WORKSHOP/BARCAMPTAG
DES 8. LEAD MANAGEMENT SUMMIT
AM 20. OKTOBER 2020 LIVE IN WÜRZBURG

(nicht am 19. Juni 2020)

 

 

  • UND HIER KOMMT UNSER „PLAN-B“

https://www.leadmanagementsummit.com/de/wirfindensicherstatt

 


Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen.
Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten wie zum Beispiel Barcamps. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Die Teilnehmer des Lead Management Summits haben die Möglichkeit zwei Barcamps zu besuchen, die thematisch zu Ihren aktuellen Projekten passen. In Gruppen von 10-15 Personen bearbeiten Interessenten in einem offenen, ungezwungenen Austausch das gewählte Thema. Die Agenda und der Ablauf werden von den Teilnehmern selbst entwickelt, so dass jedes Barcamp nach den Bedürfnissen der interessierten Teilnehmer gestaltet werden kann. Unterstützend steht ein Barcampleiter zu Seite, der Experte in dem ausgewählten Themengebiet ist. Ziel ist das Networking und der Know How Austausch der Teilnehmer untereinander, so dass konkrete Ansatzpunkte für die anstehenden Herausforderungen erarbeitet werden.

Sie möchten Ihr Projekt als Arbeitspaket für die Gruppe anbieten? Dann schicken Sie uns Ihren Vorschlag zu.

• An diese Zielgruppen richtet sich der Lead Management Summit im Besonderen:
o Vertrieb
o Marketing
o Geschäftsführung
o E-Business Verantwortliche
o Natürlich steht die Teilnahme auch allen Interessierten aus anderen Unternehmensbereichen offen.

Das ausführliche Programm finden Sie hier