print logo
- Anzeige -
26.11.2013 - 27.11.2013

Kongress Total lokal - lokal total

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Lokale Märkte – Potenziale im Kerngeschäft
26. und 27. November 2013, Köln

Was geschieht in meiner Umgebung? Wo bekomme ich Wichtiges, Nützliches und Schönes? Das sind DIE Fragen des täglichen Lebens. Für die Menschen – Kunden, Händler, Dienstleister – und damit auch für die Zeitungsverlage bleibt das Lokale Trumpf.

Der zweitägige Lokalkongress gibt einen umfassenden Überblick zu den relevanten Veränderungen im Markt: Die Bedürfnisse werden immer differenzierter und kleinteiliger – mobile Endgeräte, neue Wettbewerber und ein verändertes Medien- und Konsumverhalten erfordern die ständige Anpassung und Erweiterung des Kernprodukts.
Lokale Märkte

Welche Vermarktungsideen kommen beim lokalen Werbekunden an?
Was sind neue Trends, Produkte und Services?
Was machen andere Marktteilnehmer und Start-ups?
Welche Werbeformen, welche Preismodelle funktionieren?
Wo liegen die Potenziale im lokalen Rubrikengeschäft?



Informationen unter:
http://www.zv-online.de/inhalt/manager/lokale_maerkte.htm