print logo
- Anzeige -
11.02.2014 - 12.02.2014 | Wiesbaden

Jahreskongress für Market research und Market Analysis in Deutschland

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
MAFO 2014
11.02. - 12.02.2014, Wiesbaden

Top-Themen:

-How to do it right: Wie kann Marktforschung im Zeitalter des Paradigmenwechsels
Händler und Hersteller spezifisch dabei unterstützten nachhaltiger und profitabler zu
wachsen?
-Big Data: The Challenge – Next Steps…
-Innovation & Usability: Wie Neuentwicklungen durch Nutzerfreundlichkeit den Weg zum
Kunden finden
-Datenanalyse, Interpretation…und nun? – Wie Studienergebnisse im Unternehmen
gezielt nutzbar gemacht werden
-Entschlüsselung der Emotionen: Wie sich emotionale Kaufentscheidungen verstehen
und nutzen lassen
-Jenseits der klassischen Zielgruppen: Das ungenutzte Potenzial ethnischer
Zielgruppen
-The Future of Market Research: Wie muss Marktforschung aufgestellt sein, um die
erfolgreiche Weiterentwicklung von Herst


Informationen unter: http://www.conferencegroup.de/event_overview/mafo-2014-357.html