print logo
- Anzeige -
17.11.2015 - 17.11.2015 | Würzburg

Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
10. Markenkonferenz B2B in Würzburg
17.11.2015 in Würzburg


Ziel der 10. Jubiläums-Markenkonferenz B2B ist es, Ihnen als Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen anhand exquisiter B2B-Praxisbeispiele aufzuzeigen, was "ein B2B-Unternehmen als Marke gedacht" bedeutet. Flankiert werden die Praxisvorträge von Transfer-Sessions, in denen anerkannte Markenstrategen aufzeigen, wie eine Übertragung auf das eigene Unternehmen gelingen kann. Ein "Markenplatz" mit leckeren Köstlichkeiten und eine Keynote am Ende der Konferenz runden das Jubiläumsprogramm ab.

Als besonderes Highlight wird auf der Konferenz am 17. November 2015 erstmals das "Würzburger Marken-Management-Modell" vorgestellt. Seien Sie mit dabei und erfahren Sie als erster, wie Marken strategisch gemanagt werden können.


http://www.markenkonferenz.de/de