print logo

03.03.2015 - | München

Megatrends der Medien

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Medientage Special
03. März 2015: "Smart Data für Medienunternehmen"

Am 03. März 2015 geht es im Haus der Bayerischen Wirtschaft um "Smart Data für Medienunternehmen".
Michael Feindt (Blue Yonder), der lange am CERN geforscht hat, wird in einer Keynote auf die Faszination von Daten eingehen: "Die wissenschaftliche Arbeit mit den größten Datenmengen der Welt hat mich motiviert herauszufinden, welchen Mehrwert die Software in der Wirtschaft bringen kann. Mit beeindruckenden Ergebnissen."
Florian Dohmann von The Unbelievable Machine Company rät den Medienunternehmen, dementsprechend ganzheitlich "datadriven" zu denken: "Interne, externe und auch nicht-triviale Datenquellen sollten miteinander verbunden werden. Die Technologien sind bereits da, aber was häufig noch fehlt, ist das entsprechende Mindset!", so der Data-Experte.

Die Tagungspauschale beträgt 165,- � zzgl. MwSt. Sichern Sie sich hier Ihr Ticket: http://www.medientage.de/mtm-special-2015/