27.03.2019 - 28.03.2019 | Berlin / Prenzlauer Berg | Kongress
Plattform zum Austausch für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Mobile Advertising Summit
28. März 2019
1. Tag – TRAINING DAY
2. Tag – CONFERENCE
Konzeption und Umsetzung von Werbung auf den mobilen Screens werfen nach wie vor Fragen auf, insbesondere bei Wirkung, Formaten und Technologie. An dieser Stelle dient der Mobile Advertising Summit mit Vorträgen, Cases und Diskussionen als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologieanbieter.
Am Vortag der Konferenz wird ein Training Day mit einem umfangreichen Seminarangebot zu den wichtigsten Themen im Mobile Marketing und Advertising angeboten.
28. März 2019
1. Tag – TRAINING DAY
2. Tag – CONFERENCE
Konzeption und Umsetzung von Werbung auf den mobilen Screens werfen nach wie vor Fragen auf, insbesondere bei Wirkung, Formaten und Technologie. An dieser Stelle dient der Mobile Advertising Summit mit Vorträgen, Cases und Diskussionen als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologieanbieter.
Am Vortag der Konferenz wird ein Training Day mit einem umfangreichen Seminarangebot zu den wichtigsten Themen im Mobile Marketing und Advertising angeboten.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Electronic Publishing Corporation Ltd. | Palais in der Kulturbrauerei |
Kontaktperson | Herr Schulze-Geißler | |
Adresse | Feldstraße 36 | Schönhauser Allee 36 |
Stadt | 20357 Hamburg | Berlin / Prenzlauer Berg |
Telefon | 040 24 42 420 81 | |
Fax | ||
sj@adzine.de | ||
Web | http://mobileadsummit.de | |
Art der Veranstaltung | Kongress |