print logo
- Anzeige -
02.07.2015 - 02.07.2015 | Stuttgart

Das Seminar taucht ein in die Welt des Corporate Sound und vermittelt den Teilnehmern praxisnahe Einblicke.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das visuelle Erscheinungsbild einer Marke ist meist bis ins letzte Detail definiert: Für Dinge wie Logo, Farbe und Schrift gibt es klare Vorgaben. Doch was wir hören, beeinflusst unsere Gefühle stärker als das, was wir sehen.

Das Seminar taucht ein in die Welt des Corporate Sound. Es beleuchtet die verschiedenen Facetten des Corporate Sound und zeigt Chancen bzw. mögliche Hindernisse. Es werden z.B. folgende Fragen geklärt: „Wie übersetzt man Markenwerte in Sound bzw. in welcher Hörwelt ist eine Marke zu Hause?“ oder „Wie wichtig ist die Bedeutung und der Stellenwert von akustischer Markenkommunikation?“.

// Referent: Robin Hofmann, Creative Director, HearDis! Corporate Sound GmbH, Stuttgart


Programm:
• Klingende Marken
• Einfluss der Musik in die Wahrnehmung
• Charakterisierung von Musik
• Corporate Sound in der internen und externen Kommunikation
• Audio Branding
• Sound Design und Music Production
• Music Licensing
• Audio Marketing
• Instore Music
• Music Events
• Praxisbeispiele


Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis zum 25. Juni 2015 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 145,- Euro zzgl. MwSt.


Veranstaltungsseite:
http://innovation.mfg.de/akademie/sound