print logo
- Anzeige -
21.01.2014 - 21.01.2014 | Berlin

Early Bird Special (gültig bis 29.11.2013)

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Neues Wachstum
20.+21. Januar 2014 in Berlin


Die Bedeutung von Nachhaltigkeit hat über alle Marken und Branchen hinweg zugenommen und wird zunehmend zu einem klar identifizierbaren Umsatz- und Werttreiber. Markenvertreter und Nachhaltigkeitsexperten beleuchten bereits zum 2. Mal – diesmal in Berlin – das Thema Nachhaltigkeit in allen Facetten und zeigen, wie Sie Nachhaltigkeit – auch trotz aller Kritik – für sich als strategisches Wachstumsthema besetzen.

Die Themen:

• Death of Trust – Marken und Unternehmen strahlen kein Vertrauen mehr aus
• Sustainable Growth - Nachhaltig wachsen oder gar nicht
• The Sustainable Consumer - Neues Verbraucherverhalten erfordert neue Lösungen
• Product life cycles under pressure - Heute „sauber“ oder morgen tot?


Early Bird Special (gültig bis 29.11.2013)
Informationen und Anmeldung unter:
http://www.inspirato.de/uebersicht-neues-wachstum-2014.html