print logo
- Anzeige -
25.10.2013 - 25.10.2013 | Düsseldorf

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Kompaktkurs bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.

Abschluss
Online-Marketing Basics (komm) - Teilnahmezertifikat
Das Zertifikat ist für Brancheneinsteiger Zulassung für den Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (IHK)des Studieninstitut für Kommunikation.

Zielgruppe
Die Weiterbildung richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Inhalte (Auszug)
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR,
- Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling, Usability, Informationsarchitektur, Webseiten
- Projektmanagement
- Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager/in

Gebühren
350 Euro

Inhouse-Schulung
Der Intensivkurs wird auch als individuelles Training für Unternehmen angeboten.

Finanzierung & Förderung
http://www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung


Weitere Informationen
http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics