print logo

11.02.2011 - 11.02.2011 | Hamburg

Die Hamburg Media School präsentiert das aktuellste Wissen der Online Marketing Branche.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Online Marketing Rockstars
11. Februar 2011 in Hamburg


Die Hamburg Media School präsentiert das aktuellste Wissen der Online Marketing Branche: Effizienter Media-Einkauf, Marketing in sozialen Medien, sinnvolles Targeting, korrektes Tracking, optimale Budget-Allokation, Conversion-Optimierung und die neuesten Suchmaschinenkniffe. Bei den „Online Marketing Rockstars“ am 11. Februar 2011 diskutieren treibende Kräfte und die Rockstars der Szene über die jüngsten Entwicklungen. Die Veranstaltung bietet die Chance zum einmaligen Update und richtet sich an Online-Profis und Interessierte, die an einem Tag erleben möchten, wo der Markt steht.

Highlights
Google-Optimierung. Intuitiv wichtig! Kaufmännisch richtig?
Jochen Maaß (Hanse Ventures)

Wo holen die Top-Publisher ihre Leads her?
Ron Hillmann (Iven & Hillmann)

Welche Wege gehen erfolgreiche Startups beim Online-Marketing?
Lothar Krause (Zalando), Sven Schmidt (ICS), Kolja Hebenstreit (Team Europe)

Der Wettlauf um den Facebook-Nutzer.
Dr. Andreas Bersch (facebookbiz)


Veranstaltungsprogramm:
http://www.hamburgmediaschool.de/download/medienmanagement/seminare/rockstars/ExecutiveEducation_OMR-02_18_10.pdf


Informationen unter:
http://www.hamburgmediaschool.com/rockstars


Anmeldung:
Christine Sänger: 040 / 413468-18 oder c.saenger@hamburgmediaschool.com

Unsere Leser erhalten einen Rabatt mit folgendem Code :
OMR-MB-11 (Statt 749 Euro nur 599 Euro über den Rabattcode)

Der Rabattcode muss in das Anmelde-PDF eingetragen werden: http://www.hamburgmediaschool.de/download/medienmanagement/seminare/rockstars/ExecutiveEducation_OMR-02_18_10.pdf