print logo
- Anzeige -
04.11.2014 - 04.11.2014 | Köln

Motto: Der Shopper überall - instore, online, mobile.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
New POS-Summit
4./5. November 2014 in Köln

Das Motto des NewPOS Summit 2014 lautet Der Shopper überall - instore, online, mobile.
Die branchenweit einzigartigen Auszeichnungen honorieren die richtungsweisenden POS-Kampagnen des vergangenen Jahres.

Die Top Themen:

Handel 2020: Welche Mega-Trends prägen den Handel in den nächsten Jahren?
Brauchen wir den stationären POS im digitalen Zeitalter noch?
Wie müssen die zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle miteinander verknüpft werden, um den Kunden zu begeistern?
Praxischeck: Vom POS in den Online-Shop und wieder zurück ins Geschäft
Der Laden wird digital – Kundenbindung am POS mittels Beacon-Technologie
Shopper & Consumer Insights und Strategien On- und Offline


POS Marketing Award

Die feierliche Preisverleihung der Deutschen POS-Marketing Awards 2014 findet am Abend des 4. November 2014 im Anschluss an den ersten Kongresstag statt.

Ausgezeichnet werden die richtungsweisenden POS Marketing Kampagnen des Jahres 2013 in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien – und zwar in Gold, Silber und Bronze.

Die Teilnahme an der Awardveranstaltung ist für Kongressteilnehmer des New POS-Summit 2014 inklusive und auch ohne Kongressteilnahme separat buchbar.


Informationen und Anmeldung unter: http://www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/new-pos-summit-2014