print logo
- Anzeige -
02.06.2014 - 02.06.2014

Pharma Marketing in allen Facetten – ein inspirierender Branchentreff für das Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Pharma Marketing
2. Und 3. Juni 2014 in Frankfurt
mit Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award.

Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschen sich zum Thema „Pharma Marketing“ aus und lassen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Branchenkenner und hochkarätige Marktexperten beleuchten u.a. diese Top-Themen:

* Facts and Figures 2014 – Die erfolgreiichen Player und besten Kampagnen in der dynamischen Pharmabranche
* Brand Positioning par excellence – Wie OTC-Hersteller durch Markenpflege und Kommunikaation den Umsatz steigern
* Cross-medial als Erfolgsformel – Wie OTC-Marken den goldenen Weg beim Marketingmix finden
* The Power of Innovation – Warum langfristiger Erfolg von Produkten und neueen Ideen lebt
* Umdenken am Point of Sale – Wie Schulungen und frische Handelskonzepte für mehr Begeisterung sorgen
* Future Trends to watch – Welche Chancen Big Data, Content Marketing sowiie Open Innovation für die Healthcarebranche bieten


Als Höhepunkt der Konferenz wurden 2013 erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen, als Auszeichnung, die die Gesamtleistung von Pharmaunternehmen hinsichtlich der Marktbearbeitung würdigt.
Die Gewinner der 4 Kategorien (2013): Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).


Weitere Informationen unter:
http://www.inspirato.de/pharma-marketing-2014