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29.06.2015 - 29.06.2015

Lernen von den online-aktivsten B2B-Unternehmen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Für B2B-Unternehmen wird das Web neben Außendienst und Messen zur wichtigsten Quelle neuer Kundenkontakte. Dafür spielt die Auffindbarkeit in Suchmaschinen eine entscheidende Rolle. Wer mit den richtigen Suchworten oben steht, bekommt mehr Neukunden. Inzwischen gewinnt auch die Erreichbarkeit im Social Web an Bedeutung. Anfragen müssen zeitnah und sensibel behandelt werden, damit der gute Ruf nicht leidet.

Anhand von Praxisbeispielen der online-aktivsten B2B-Unternehmen wird in dem Seminar gezeigt, wie im Internet neue Kunden gewonnen werden. Dazu werden die Inhalte und deren Aufbereitung auf der eigenen Website analysiert. Welche Websites haben eine hohe Reichweite und warum? Intensiv wird auf den Bereich des Suchmaschinen-Marketings eingegangen. Erläutert werden auch die Möglichkeiten, die das Social Web bietet und wie man das Engagement der sogenannten Fans steigert. Das Seminar stützt sich auf die Ergebnisse einer Untersuchung der 40 online-aktivsten B2B-Unternehmen. Ausführlich und mit Zahlen belegt werden die Stärken und Schwächen der untersuchten Unternehmen gezeigt. Teilnehmer des Seminars erhalten die Studie für 199 € anstelle von 249 €.

Seminarziel

Ziel des Seminars ist es, anhand von zahlreichen Best-Practise-Beispielen aus der Studie zur Online-Aktivität von B2B-Unternehmen, darzustellen, welche Möglichkeiten für B2B-Unternehmen online bestehen und wie diese am besten genutzt werden. Der Referent, Dr. Torsten Schwarz vermittelt praktisches und direkt anwendbares Wissen zur Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.b2bseminare.de/marketing-und-kommunikation/praxistag-b2b-online-marketing