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21.10.2016 - 21.10.2016

Von der Strategie in die Praxis - Die Grundlagen für Ihr erfolgreiches Lead Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Sie haben sich theoretisch schon mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und / oder Marketing-Automation beschäftigt oder vielleicht sogar schon an einem Lead Management Einführungsseminar teilgenommen. Sie wissen aber nicht, wie Sie dieses theoretische Wissen in die Praxis umsetzen können?
In diesem Workshop erarbeiten Sie Ihre individuelle Lead Management-Strategie und bilden so die Basis, um optimal mit einem Marketing Automation System starten zu können.
Der Strategieprozess ist ein substanzieller Bestandteil eines erfolgreichen Leadmanagements. Dazu gehören u.a. die Profilierung Ihrer Wunschkunden mit dem Buyer-Persona Konzept, die Content-Konzeption, Ihre Touchpoint-Strategie und der Nurturingprozess, um Interessenten zu generieren und bis zur Vertriebsreife zu entwickeln.

Seminarziele
Nach dem Praxistag haben Sie
-ein detailliertes und tragfähiges Buyer-Persona Profil erstellt,
-Ihre bestehenden Inhalte eingeordnet,
-einen Plan für die Konzeption Ihrer Content-Bausteine,
-einen Plan für die Orchestrierung Ihrer Touchpoints,
-Ihren ersten Welcome-Nurture Prozess definiert,
-die Grundlagen für Ihre erfolgreiche Leadmanagement Strategie gelegt.

Seminarmethoden
Der Referent vermittelt die Seminarinhalte durch Vorträge, Gruppenarbeit mit Austausch der Ergebnisse, Brainstorming und die strike2 Nurture-Kartentechnik.

Zielgruppe
Der Lead Management-Praxistag richtet sich an alle, die eine tragfähige Lead Management-Strategie und die Grundlagen für einen erfolgreichen Start mit Marketing-Automation System aufbauen möchten.

Voraussetzung bzw. Empfehlung zur Teilnahme am Praxistag:
Teilnahme am Seminar Lead Management oder
Lektüre des Buches „Leadmanagement – Mit modernem Leadmanagement mehr qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwickeln“. Das Buch ist im Teilnahmepreis enthalten, Sie erhalten es mit der Rechnung, ca. 3 Wochen vor dem Praxistag.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/983